Tage wie dieser

Heute ist wieder so ein Tag. Nicht kalt nicht warm- nicht Frau nicht Mann. Gestern schönes Wetter, heute muss die Heizung wieder angemacht werden. Und irgendwie hab ich auch zu nichts Lust. Seit ein paar Tagen kommen auch nur merkwürdige Gestalten. Kriegen das Maul nicht auf, und stellen sich hin, als wenn sie alleine sind.Die einen stellen sich schräg hin, fahren dir dabei über die Stromleitung- andere stellen sich so hin das keiner mehr raus und rein kommt. Und zum Lachen gehen sie dann in den Keller. Na aber ein gutes hat es auch. Seit wir hier sind ist noch keiner gekommen um Standgebühr zu kassieren. Morgen werden wir uns mal wieder Richtung Düsseldorf bewegen.

16.4.15 20:50

Letzte Einträge: Hallenbad in Twist, Mo unser Labbi, Warten auf schönes Wetter, Haltern am See

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen