Haltern am See

Eigentlich wollten wir heute in Bad Bentheim den nächsten Stop einlegen.Wirklich ein sehr grosser Standplatz. Direkt unter der Burg und sehr zentral gelegen. Aber 8 Euro nur an Standgebühr für 24 Stunden, wollte ich nun wirklich nicht bezahlen. Da wundert es nicht, das auf weiter Flur nur ein Holländer da stand. Wir sind dann einfach wieder abgefahren bis Haltern am See. Hier haben wir letzte Woche schon gestanden. Eigentlich kostet die Standgebühr 5 Euro pro angefangenen 24 Stunden. Aber letztes mal haben wir für 4 Tage nur 5 Euro bezahlt. Hier ist es wohl so- Vielleicht kommt einer Vieleicht nicht. Strom kostet für 8 Stunden 1 Euro. Sehr viele Standplätze im Moment noch hinter dem Schwimmbad. Entsorgung Gratis ,ca 100 Liter Wasser kosten 1 Euro. Alles im allen sehr angenehm hier. Der einzige Nachteil nur eine Stromsäule, mit 8 Anschlüssen. Wer also nicht direkt an der Säule steht sollte eine grosse Kabeltrommel dabei haben. Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu erreichen. Der See liegt ca 200 Meter weiter. Tiere auch kein Problem. Ich weiss noch nicht wie lange wir bleiben. Heute morgen hatten wir Besuch von Emsi aus dem Forum http:// www.busfreaks.de. Ein tolles Forum für WoMos und Oldtimer H

14.4.15 20:03

Letzte Einträge: Hallenbad in Twist, Mo unser Labbi, Warten auf schönes Wetter, Tage wie dieser

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen