Was hier alles rumschwimmt

Hab sowas noch nie gesehen. Dachte zuerst das ist ein Bieber. Ist aber eine Bisamratte. Wusste gar nicht das die so groß sind der König gedenkt zu ruhen. Heute mal nichts besonderes gemacht. Bisschen Wasser aufgefüllt, ein bisschen einkaufen gewesen. Dann ein wenig den Putzlappen geschwungen. Da fällt mir ein was ich schon immer mal loswerden wollte. Warum ist es für die Männer so schwer, nach dem Pinkeln ( meiner ist Spanier und die pinkeln im Stehen) diesen Deckel oder zumindest die Klo Brille zu schliessen? Das sind so Sachen die regen mich wirklich auf. Aber ich glaube das muss so sein, damit ein Mann sich wie ein Mann fühlt.

13.4.15 18:25

Letzte Einträge: Hallenbad in Twist, Mo unser Labbi, Warten auf schönes Wetter, Haltern am See, Tage wie dieser

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen