Warten auf schönes Wetter

Gibt immer was zu tun. Stehen immer noch in Twist. Wetter ist bescheiden. Wir haben ja auch eine Flach Satelliten Antenne. Aber in den ganzen Zeit wo wir im WoMo wohnen, ist es uns nicht gelungen ein Fernsehbild zu erzeugen. Was mir wohl gelungen ist, einen permanenten Krampf im Arm zu bekommen, einen steifen Hals und fast immer Streit mit meinem Partner. Letzte Woche hatte ich die Faxen dicke und habe uns eine kleine 35 cm Camping Antenne mit Reciver gekauft. Mit Koffer, 10 Meter Kabel, Gummisaugfuss. . Keine 3 Minuten, das Ding an die Scheibe gepappt und Voila. Deutsches, Französisches und Spanisches Fernsehen. Dumm nur das ich mir nun den ganzen Tag ausländische Sender anschauen muss. Kann aber jeden zu so einer Antenne raten. Man erspart sich eine Menge Stress. Und teuer war sie auch nicht.

13.4.15 14:09

Letzte Einträge: Hallenbad in Twist, Mo unser Labbi, Haltern am See, Tage wie dieser

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen