Hallenbad in Twist

Wir stehen immer noch neben dem Hallenbad in Twist. Gestern war das Wetter ja sehr bescheiden, obwohl Sonne angesagt war. Bin dann schwimmen gegangen und heute morgen auch. Die Eintrittskarte sind niedrig. 2 Euro Erwachsene und 1 Euro Kinder und Schwerbehinderte ab 50%. Hier bezahlt man wie gesagt keine Standgebühr für WoMos, und es gibt auch keine zeitliche Begrenzung. VE- kostet auch nichts. Strom kostest für 2 KW 1 Euro. Es sind 7 Stellplätze da, aber es können noch 3 weitere da stehen. Die sollten allerdings eine ziemlich lange Kabeltrommel dabei haben, da es nur eine Stromzähler gibt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner See, der beangelt, werden kann. Man braucht keine Angellizenz, muss sich aber eine Tageskarte- im Raiffeisen-Markt holen. 😄 Kostet 10 Euro und es wird auch kontrolliert. Lidl und Raiffeisen- Markt liegen genau gegenüber vom Stellplatz. Hinter dem See liegen Kik, Aldi ,Bäckerei, eine Bank und Tankstelle.

12.4.15 10:12

Letzte Einträge: Mo unser Labbi, Warten auf schönes Wetter, Haltern am See, Tage wie dieser

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen