Ist alles gar nicht so einfach

Da habe ich mir ja richtig was vorgenommen. Hab mir eigentlich sehr viel einfacher vorgestellt. Das Bloggen.
Nun gut, werde versuchen das beste daraus zu machen.
Aber wo beginnt man? Vieleicht hat ja auch jemand Fragen zu dem Thema
Wohnen im Wohnmobil. Ich werde versuchen alles diesbezüglich zu beantworten.
Ich fange einfach mal an zu erzählen, warum wir im WoMo leben.Und es einfach geil finden!

Wie ich schon erwähnte, bin ich 32 Jahre international Fernverkehr gefahren. Die letzten 20 Jahre habe ich fast ausschließlich in Spanien gearbeitet und gelebt. Dort habe ich auch meinen Partner Manolo kennengelernt. Richtig er ist Spanier und leider spricht er kein Deutsch.
Er ist der Meinung er spricht perfekt Französisch, Kastelan und Katalanisch und er sieht nicht ein, warum er Deutsch lernen sollte, da wir ja eh wieder nach Spanien gehen. Katalonien sind sture Esel .

Manolo ist LKW Mechaniker was natürlich von großem Vorteil ist.

Seit gestern stehen wir in Twist. Also diesen Stellplatz kann ich nur empfehlen.



der See liegt keine 50 Meter neben uns

11.4.15 21:54

Letzte Einträge: Hallenbad in Twist, Mo unser Labbi, Warten auf schönes Wetter, Haltern am See, Tage wie dieser

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen