Mein Leben im Wohnmobil und im LKW

Da mir schon so viele Leute gesagt haben, das ich unbedingt mal ein Buch über mich schreiben soll, ich mich aber dafür aber ungeeignet halte, versuche ich es einfach mal auf diesem Weg. Vieleicht sollte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße Silli und bin 56 Jahre . Von Beruf war, bin ich Fernfahrerin im internationalem Fernverkehr. Letztes Jahr habe ich meine Erwerbsunfähigkeit Rente beantragt und mir gleichzeitig ein Wohnmobil gekauft und meine Wohnung gekündigt. Seit dem lebe ich mit meinem Partner Manolo und unserem Hund Mo im Wohnmobil. Ich werde also nun , in unregelmäßigen Abständen, von meinen - unserem-Abenteuer im WoMo berichten.

11.4.15 19:09

Letzte Einträge: Hallenbad in Twist, Mo unser Labbi, Warten auf schönes Wetter, Haltern am See, Tage wie dieser

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen